Gerhard Stöger

Gerhard Stöger

Instrumente: Gitarre, E-Bass, Gesang
Beruf: Selbstständig im Einzelhandel
Familie: Verheiratet mit Marianne, 2 Kinder

Bei den Xandis seit 2012

Ein vielseitiges musikalisches Talent. Neben seinen Hauptinstrument Gitarre, (er spielt bereits seit seinem 6. Lebensjahr), spielt er auch noch Schlagzeug, Bass, Bariton usw. Seit dem 12.Lebensjahr ist er mit diversen Bands und Formationen vom Trio bis Big-Band - von Klassik bis Jazz unterwegs. Er besuchte sehr viele Workshops (z.B. Walter Grassmann) IAJE-Drum-Clinics in den USA bei; Dave Weckl, Steve Houghton, Tony Williams, Ed Shaughnessy, Ed Thigpen, Paquito D'Rivera-PercussionClinic...

Als Schlagzeuger ist er heute noch beim Musikverein der Pfarrgemeinde Windischgarsten tätig!

Durch seine solistischen Einlagen auf der Gitarre konnten wir unser Musikprogramm wieder erweitern!